Heimat- und VerkehrsVerein Wasserliesch e.V.

 

Wasserliescher

Weihnachtsmarkt 2023

 

Eisige Temperaturen begleiteten den diesjährigen Weihnachtmarkt am 1. Adventswochenende.

 

Das hielt aber nur wenige davon ab, den 21. Wasserliescher Weihnachtsmarkt zu besuchen, der von Bürgermeister Thomas Thelen am Samstag eröffnet wurde.

So konnte auch  der Heimat- und Verkehrsverein überaus zahlreiche Gäste im Weingut GiwerGreif   begrüßen.

 

Ein buntes Sortiment von allerlei selbsthergestellten künstlerischen Dekorationen, ein Photoshoting, soziale Projekte, kulinarische Leckerbissen, Glühwein und vieles mehr rundeten diesen wohl mit schönsten Weihnachtsmarkt in der Region ab.

 

Am Sonntag besuchte der Nikolaus, begleitet vom Musikverein und den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, den Weihnachtsmarkt und ließ die Augen unserer kleinen Mitbewohner erleuchten. Er hatte selbstverständlich für jedes Kind eine gut gefüllte Tüte dabei.

 

Der Heimat- und Verkehrsverein bedankt sich sehr herzlich bei der Gemeinde Wasserliesch, der Familie Giwer, den Ausstellern, den aktiven und inaktiven Mitgliedern des HVV und bei den freiwilligen Helfern aus den anderen Vereinen, die uns dabei geholfen haben diesen Weihnachtmarkt zu organisieren.

 

Es hat richtig gut getan zu erleben, wie Gemeinschaft funktionieren kann.

 

Vorstand Heimat- und Verkehrsverein

 

 

 

Veranstaltungs-kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30